Moinsen.
Morgen ist Mittwoch und mein Friseurtermin. Ich bin ziemlich gespannt wie die Leute auf meinem Hof darauf reagieren werden... Erstmal werd ich mich wohl oder übel von dort verziehen..
Ich muss schon zugeben, dass ich ziemlichen Schiss davor habe, meine Haare (mit denen ich eine innige Hassliebe führe..) blau zu machen. :s
Aber überlegt hab ich schon: Ich kann sie ja immernoch zurück blondieren. Und dass ich meine Naturhaarfarbe nie wieder bekommen werde, ist auch völliger Quatsch. Die Dinger wachsen doch ständig, und die färben ja auch nicht mein Hirn, sondern nur meine Haare blau.. :o
Außerdem hab ich schon so viel Mut, Kopfzerbrechen und Geld in die Kacke rein investiert, dass ich das jetzt durchziehen muss! MUSS! :o :D
Wenn's jemanden interesiiert, die Farbe die sie mir reinklatschen ist das "Atlantic Blue" von La Riche's Directions ...
Ich geh jetzt auch in die Heia, denn wir haben immerhin schon stolze 02:23 Uhr. Gute Nacht! :*
Svenja. :33
Beliebte Posts
-
Bald endlich Dreads ! :) Oh ja. Ich weiß, sie stinken, schimmeln, sind Pennerhaft undso. Jap.Genau so isses. Isso. Nö. ist es nicht, ic...
-
Es ist Sonntag 16:14 Uhr. Ich las gerade Mimi's Blog. Den Link könnt ihr euch sonst wohin schmieren. Ich werde ihn euch nicht geben. ...
-
Soo ihr Chiller. :D Gestern konnte ich nicht posten, weil ich bei Papa war :D Wir haben komische Pizza gemacht und die Purpurnen Flüsse 1...
-
Gerade hab' ich gekocht ! : ) Aber das hat keinen Namen... Lecker Lecker Lecker Lecker 1 Aubergine 1 Zucchini 1x Rama Cremefine ...
-
Dubstep. Jeder kennt es, nicht alle mögen's. Was kann man noch davon halten ? Alle hören aufeinmal Dubstep. Mainstreamer,alter ... -....
-
Es ist schon echt komisch, an einem Tag, drei Posts zu starten. :D Egal, das wird der letzte Post für heute sein, versprochen ! :DD Ich m...
-
He put that bottle to his head and pulled the trigger And finally drank away her memory Life is short but this time it was bigger Than th...
-
Hi Ihrs. :) Also, ich gebs zu, ich hab echt richtig lange nicht gebloggt. Ich werd hier jetzt mal ein bisschen über den neusten Stand der Di...
-
Warum gibt es eigentlich sowas wie "Mut" oder "Feigheit" ? Wenn ich von mir reden würde, würde ich eher zweiteres in ...
-
....listen what I am saaaaayooo.... Ich hasse das Lied :D Aber egal, das war das was mir gerade so in den Sinn gekommen ist. :D Ey warte,...
24.7.12
23.7.12
Hi Ihrs. :)Also, ich gebs zu, ich hab echt richtig lange nicht gebloggt. Ich werd hier jetzt mal ein bisschen über den neusten Stand der Dinge erzählen, obwohl es außer Svenja mit Sicherheit eh niemand lesen wird. :D Aber das ist mir ehrlich gesagt ziemlich wayne. :D
Aaalso, es hat sich viel viel viel geändert. Das mit den Dreads hab ich wohl etwas zu früh in den Mund genommen, da ich mir überlegt habe, meinen Haaren erstmal etwas Farbe zu gönnen! :D Blaaau.
Am Mittwoch ist der Friseurtermin und ich freu mich schon sehr drauf. :D
Außerdem verliebt sich die Hannah gerne mal in ein Arschloch. So wie der nette Herr Heinrich.
Man fühlt sich echt miserabel, wenn man Komplimente bekommt, DER GUTE MISTER SCHLUSS MACHT MIT SEINER FREUNDIN um mir zu zeigen dass er mich liebt (wovon ich eigentlich ja nicht viel halte, aber Liebe macht dumm..) , man dann gesagt bekommt ich werde geliebt, der gute sich dann doch nur zu 90% sicher ist, und wenn man dann mal fragt ob wir's versuchen sollen diese Antwort bekommt "Ich weiß auch nicht. Eigentlich will ich im Moment keine Beziehung. Sei nicht sauer." ... Weitere Details werden inbehalten.
Naja zudem ziehen wir noch um, und ich hab echt riesige Lust mein Zimmer aufzuräumen und zu entmüllen. Macht Spaß, ich sags euch!
Außerdem sind schon seit guten 2 Wochen Sommerferien und ich könnte kotzen, wenn ich darüber nachdenke nur noch 4 Wochen zu haben. Schlimm, echt schlimm.
Naja, Gut's Nächtle.
Demnächst komm ich öfter wieder.
Svenja :3
Abonnieren
Kommentare (Atom)