Beliebte Posts

29.11.11

Gerade hab' ich gekocht ! : )
Aber das hat keinen Namen...

Lecker Lecker Lecker Lecker
  • 1 Aubergine
  • 1 Zucchini
  • 1x Rama Cremefine
  • Salz und Pfeffer
  • 1 Brühwürfel
  • 1 Pk. Spaghetti oder Penne
Zucchini und Aubergine klein schneiden.
Dann mit 300 ml Wasser solange kochen lassen, bis das Wasser komplett verdunstet ist. Dann die ganze Flasche Rama Cremefine unterrühren. Den Brühwürfel reinbröckeln und nach Geschmack mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Dazu dann Spaghetti oder Penne.




Vielleicht schmeckt es euch .. Oder halt auch nicht. :D
Als ich heute in der Schule war, ist mir aufgefallen, dass es in meiner Klasse so einen Kerl gibt, der ja eigentlich schon ziemlich super ist.. :o



Aber da ist ja auch noch der aus'm Netto.. Svenja ? :D

28.11.11

Hey ihr Stinker !
Meine Oma hat mir ein Buch bestellt "Das Tagebuch der Anne Frank".
Kennt ja vielleicht jemand von euch ? Naja. Eigentlich fände ich's viel interessanter mal das echte Tagebuch zu sehen. Aber keine Ahnung wo das ist, oder ob es das noch gibt.

Ich interessier' mich ja so oder so, mega für die Hitler-Zeit / Jugend und die Judenverfolgung. Nicht aus Nutzungsgründen (Neonazi usw.) sondern einfach aus Interesse am Vergangenen. Ihr könnt's euch ja mal bestellen und lesen. Ist sau gut !

Heute in der Schule war doof. Hab' eine 4- in Deutsch. -.-
Verkaaaaaaackt ....
Naja... Bis heute Abend oder  so..

Svenja ♥

26.11.11

Rest in Peace ...

Heute ist der Todestag meins Onkels. Er starb mit 23 Jahren. Er sprang von der Müngstener Brücke. Aus unerfindlichen Gründen.
Nein, es lässt mich auch nach den 3 Jahren Tod noch nicht kalt. Es wird mich auch nie kalt lassen. Ich werde niemals mit Gleichgültigkeit diesem Thema ins Auge blicken können. 




                              R . I . P
                                                                      Rest         in         Peace





Ich wünschte ich könnte dich noch ein letztes Mal sehen, oder wissen, ob du als du da oben standest, auch einen Moment, auch nur einen klitze-kleinen Moment, an mich gedacht hast. Ich weiß es nicht, und ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber ich hoffe, da wo du jetzt bist, geht es dir besser... Wo auch immer du bist.
Selbst wenn es den Himmel oder das Jenseits nicht geben mag, dann vielleicht unter der Erde.

Ich will dir auf jeden Fall für alles, was du mir gegeben und gezeigt hast danken. Ich liebe dich !

Das Lied was mich immer an dich erinnern wird, weil es das erste war, was du mir gezeigt hast :


Red Hot Chili Peppers ~ Under the Bridge 

____
Brauch' halt ein wenig Ablenkung, daher hab' ich Kekse gebacken.
Haferflocken-Schokolade

• 200 g Butter 

• 125 g Zucker 
• 2 Eier
• 1 Tüte Vanillezucker
• 1 Prise Salz

• 1 TL Backpulver
• 1 TL Zimt
• 200 g Haferflocken
• 2 EL Mehl
• 100 g  gehackt Schokolade oder Kuvertüre (ich bevorzuge Vollmilch Kuvertüre) 

Butter, Zucker, Eier, Vanillezucker und Salz einige Minuten aufschlagen.
In einer weiteren Schüssel werden Backpulver, Zimt, Haferflocken, Mehl und Schokolade vermischt und unter die Eimasse gemischt.

Wünsche euch viel Spaß, und macht nicht so viel Sauerei !
reicht außerdem für ca. 4 Bleche à 12 Kekse.

25.11.11

 Heute Frei wegen Elternsprechtag ! (:
Am Sonntag, ist mir etwas passiert, was ich wirklich niemandem wünschen würde. Und ich wünsche vielen Leuten eine Menge Schmerz !!
Und zwar, habe ich mir an Tee das linke Schienenbein und beide hinteren Oberschenkel verbrannt ! -.-

Mama war nicht da, mein Bruder war nicht da.. Also war niemand da. Ich bin wirklich jammernd durchs Haus gerannt weil ich wollte, dass es aufhört weh zu tun ! :oo

Mittlerweile ist es reeelativ abgeheilt, außer, daqss ich am Montag so dumm war und geritten bin. Jetzt ist das hinten rechts aufgegangen.
__

Gerade sitze ich auf'm Sofa, esse Zimtflakes und schaue Scrubs. :D

Weil mir langweilig ist, stell' ich jetzt drei Bilder ein. Das mit der Schildkröte ist nicht selbstgemacht, allerdings super süß ! (: 

Das eine, ist meine Ratte, Fussel, ich hab' noch eine, aber da kommt später mal ein Bild ! (:




19.11.11

Who do you think you are ?

Was glaubst du eigentlich wer du bist ?

Du glaubst echt immernoch, du wärst der wichtigste EINZIGE Mensch in meinem Leben, kann das sein ? Oh, wie du dich geschnitten hast.

Kannst du nicht einfach vergessen, wie es war ? Hmm. Wie poethisch du werden kannst, wenn "dein Herz spricht" - wie du immer sagtest.
Ich kann aber echt keine Zusammenhänge mehr zwischen deinen Launen und den dazugehörigen streitereien erkennen. Pf, ist mir jetzt auch mal egal..

Svenja, ich liebe dich !    


Wisst ihr worüber ich heute unter der Dusche nachgedacht habe ?
Man kann in Sekundenschnelle sterben. Einfach nicht mehr sein. Gut, die meisten werden sich denken:

"Aaaach, nicht so schlimm, ich hatte mein Leben bis dahin, meine Lovestory, meine Familie und Freunde."
Aber gaanz so, ist das das nicht, wenn man mal mehr darüber nachdenkt.

Stellt euch vor, ihr schluckt Tabletten, aus Übermut nehmt ihr mehr als nötig. Schlaftabletten. Sieben oder acht.

Was passiert ? Das Herz schlägt langsamer und langsamer. vermutlich geht es einem schlecht. Aber jetzt macht euch klar. NUR EINE MEHR, HÄTTE EUCH DEN TOD GEBRACHT !

Komisch darüber nachzudenken.
Oder ihr macht eine Mutprobe und stellt euch auf einer Autobahnbrücke vor das Geländer, ein schnelles unkontrolliertes Muskelzucken, und du fällst, 2 vielleicht auch 3 Sekunden, und dann war's das mit dem Leben..

Christina Perri ~ Jar of Hearts

12.11.11

Soo, heute hab' ich mal Zeit zum posten, da ich eh nichts machen kann. Warum ?
Voltitraining..
Gestern, bin ich so blöde aufgekommen, dass mir die Kniescheibe rausgesprungen ist. Was Schmerz und Langeweile  bedeutet. Yeh !...
Ich beschäftige mich schon die ganze Zeit damit zu lesen, Musik zu hören und zu bloggen. Also zumindest jett..
Gleich werde ich ins Bett gehen und fernsehen.


Naja, wenigstens eine drei in Englisch bekommen. (:


Und außerdem ist Karneval ! :D
Ich liebe Karnevel :0   Aber ich hab' kein Kostüm.. :D

Heute Abend kommt Laura wieder, weil wir sie Kür nochmal durchgehen müssen.. Weil ich vorraussichtlich am Montag nicht reiten kann, werde ich wohl mal versuchen mein Zimmer ganz in Ordnung zu bringen..

Songs of the day:
System of a Down - Lost in Hollywood
Casper - Elefant (ich bleib steh'n)
Prinz Pi - Wunderkind
Slipknot- Duality
Slipknot - Wait and bleed

9.11.11

Hide and Seek

Ich hab' heute mal den Pc durchkramt, da hab' ich noch ein paar Bilder von meinem Diesjährigen Ostseeurlaub gefunden, dann seht ihr auch einmal ein paar Fotos, die ich gemacht habe ! : )

Wurde ja langsam mal zeit ! (':










Wir waren in Holnis, das ist so gaaaaaanz am Ende von Deutschland. Kurz vor Dänemark. War so schön da. :0


Ich würde mich echt über ein Feedback von euch, unten in den Kommentaren freuen ! : )

Negativ wie positiv.

Ich wünsche euch eine wunder schöne gute Nacht, und bis morgen ! : )

8.11.11

Aaaayo ! :)

....listen what I am saaaaayooo....
Ich hasse das Lied :D Aber egal, das war das was mir gerade so in den Sinn gekommen ist. :D

Ey warte, noch besser:
Aaaaaaaaayooo, Justin Bieber ist Gaaaaayooo :D 



Alsoo, dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen :D
Laura war hier und wir hatten um 3 Uhr morgens Langeweile ! :D

Tut mir leid an alle JB Fans, Aber Justin gehört an die Wand. Und das nicht in Form eines Posters !





Na, jedenfalls war Schule heute irgendwie komisch. :D Anders halt. Eigentlich wie immer, aber anders. :D Ich hatte so Vertretung in Englisch. Bei Frau Keppenhahn, die sieht aus wie 'ne Bulldogge. :DD

Oder wie Angela Merkel, wie mans nimmt... :D

So, das war kurz, aber egal, ich geh' jetzt duschen und danach schlafen. Gute Nacht ihrs ! :**

7.11.11

Soo..
Heute.. naja, erster Schultag. Was soll man dazu noch sagen ?

Außer, dass ich das Gefühl habe dieses Jahr nicht zu schaffen ? ich glaube wirklich das ich wiederholen muss...

Allein heute, habe ich eine fünf in Mathe und eine fünf plus in Französisch wieder bekommen -.-

Naja..
ichmach' mich ab in die Heia. ♥

Schlaft fein. :**

6.11.11

Psycho..

Es ist schon echt komisch, an einem Tag, drei Posts zu starten. :D
Egal, das wird der letzte Post für heute sein, versprochen ! :DD

Ich muss gleich noch Hausaufgaben machen.. -.- Die ich eigentlich schon seit ca. einem Monat auf habe.. :D
In Deutsch. Danke Herr Dreuw. :*

Als ich heute in der Kirche war -ja, muss dort hin wegen Konfi..-, saßen da Melissa, Jenni und Julia. Alles schön und gut. Dann auf einmal Melissa :"Hannah, rauchst du?" - NEIN.

Dannhaben die hinterher noch Zigaretten ausgetauscht.. IN DER KIRCHE! oô Ich bin echt nicht streng Christ, oder streng gläubig, aber das ist doch Kacke sowas..

Nagut. Ich geh' ins Bett und mach' Hausaufgaben.
Gute Nacht ♥
Es ist Sonntag 16:14 Uhr.
Ich las gerade Mimi's Blog.

Den Link könnt ihr euch sonst wohin schmieren. Ich werde ihn euch nicht geben.

Ich hoffe, dass sie das vielleicht liest.
Erst den Kommentar den ich gesetzt habe, aber der ist wirklich harmlos. Wirklich.

Aber bitte:

Wenn du glaubst, mein Problem mit dir zu kennen, bist du doof. Wirklich doof. Du stellst dir vor, bzw. glaubst oder scheinst es zu kennen. Aber wenn du wüsstest, wo mein wirkliches Problem liegt, würdest du mein komplettes Leben kennen. Hm. Da du das nicht tust, und auch nicht tun wirst, denke ich mir mal, dass du es jetzt wissen möchtest. Pf. Nö. Wie du mir, so ich dir. Kennst du oder ?
Ach, und das Gespräch aus Facebook, hab' ich immernoch, das heißt, ich könnte es jeder Zeit der Person zeigen, dessen Sohn, ein Freund ist. Oh. Ich vergaß, soll ich dir das Wort erklären ?:

FREUND (auch Freundin, Freunde)
Ist eine Person, oder mehrere Personen, die einem auch in gewissen Situationen aus der Scheiße helfen, oder dir zuhören und auch effektive Antworten geben.

Bittesehr. Kannst es dir mal durch den Kopf gehen lassen.











Ehm.. Ich hasse Überschriften! :D

Soo ihr Chiller. :D
Gestern konnte ich nicht posten, weil ich bei Papa war :D Wir haben komische Pizza gemacht und die Purpurnen   Flüsse 1und2 angesehen..

Nach 'ner Zeit -öhm...halb drei..-  wurd ich dann müde, und ich habe den schlechtesten aller amerikanischen Möchtegernhorrorfilme ausgemacht und bin sofort eingeratzt.. :D

Falls ihr's wissen wollt:
Der Film hieß "April,April-Tote scherzen nicht!"

Seht ihn euch ruhig an, also mir kam die Pizza hoch, und ich habe über die ganzen schlechten Schauspielereien und Pseudo-Grusel Szenen lachen müssen... So ein Bullshit..


Bevor das war, hatten wir ein "Abenteuer" .. :D
Mark -ein Kollege und Freund von Papa- hat irgendwie seinen Autoschlüssel verloren. Im Auto aber, waren Wohnungsschlüssel undso. :D
Dann mussten wir losfahren, und den Schlüssel vom Forstamt holen, damit er den Ersatzschlüssel vom Auto holen kann. Auf dem halben weg, rief jemand an, der in Drabenderhöhe Marks Schlüssel gefunden hat. Also nochmal fahren. Von da aus, nochmal zurück zu Marks Auto, und dann nach Hause.
Das wäre ja alles nicht so schlimm gewesen, WENN ICH NICHT DIE GANZE ZEIT HÄTTE SCHIFFEN MÜSSEN WIE EIN OCHSE !!!

Maaaaaaaaaaaaan.... !
:D

Morgen geht die Schule wieder los -.- Egal. :D
Bis heute Abend : )

4.11.11

Besuuuuuch ! :)

So ihr netten Monster dort in der Welt :)
Ich weiß,wir haben's schon echt spät. aber der Post muss sein! :)

Laura ist daa! (:       (sorry Svenja, ist wegen Volti..)
Was wir machen ? Pöööh..nichts weiter als sau müde sein, fast schlafen und Prinz Pi hören! :)
Egaaal. :D

Ich mach' mich dann mal ab in die Heia. Nacht Welt . ♥

! :)

Heute hat Riku Geburtstag. Der Gitarrengott ! ^.^

Hyvää syntymäpäivää!
Pidä hauskaa ja pysyä sellaisena kuin olet!




Ich für meinen Teil, habe heute nochmal Volti... Einmal um vier, nur mit meiner Partnerin und nochmal um 6. Dann mit allen !

gerade eben, schau' icha us dem Fenster und denk mir so "Yaaay ist das Wetter geil.!" ..
 Dann nehm' ich so meine Kamera und will auslösen... ALS OB ?! Schonwieder kaputt -.- Warum muss die Schrulle denn schon so alt sein ? 



Bald werde ich mir die CD von "The Pusher" bestellen.  : )  Und ich hätte gerne einen Nirvana Pulli. Ehm.. ja. :D Und noch einiges mehr.. *hust* .. Dazu gehört: 
  1. Septum
  2. Tunnel links (mindestens 10mm)
  3. Industrial rechts
  4. Helix links




Jaah... Das ist geil ! :oo
Hihi... :D

Soo, ich mach' mich mal ab unter die Dusche ! Dann fahr' ich los, und blogge nochmal heute abend ! : )


3.11.11

Guten Abend die Damen und Herren..
Heute nichts sonderliches passiert außer Volti und Zahnarzt !  -.-
Mir ist so ein komisches Stück vom Zahn abgegangen, und das musste die Frau wieder heile machen ! :0 Außerdem, wollte ich heute eigentlich mal wieder fotografieren,weil die Bäume so affengeil aussehen.. Aber das Wetter -.- !!

ICH HASSE ZAHNÄRZTE !

Nunja.. ehm.. erstmal Zahnärzte schlecht gemacht .. :D

Egal.. Kommen wir zum wichtigen Teil:

Ich hatte heute Volti.. 2 Stunden mega Training... Wir müssen so eine neue Kür machen.. Und ich hab' Einzelparts. Ich hasse es -.- Warum kann ich nicht einfach gechillt Volti machen ? :0 Aber neeeeeeein, entweder muss ich Hebeübungen mitso hässlichen Furzfressen machen (...und das meine ich WORTWÖRTLICH !  
da gibt es nämlich so eine fette, die immer furzt wenn man die hochhebt..)
 
Jah, diesen hübschen Kerl neben mir, den ihr da seht, ist Gaitano. Mein absolut bester ! Leider verkauft worden. Aus unerfindlichen Gründen.. Aber Gefühle werden heutzutage ja so oder so völlig überbewertet... (Siehe M***.. Svenja, du weißt Bescheid..Und damit meine ich nicht "Mama"..)

Gaitano, ich ♥ dich !


Songs of the day:

The Pusher- Blinded by the dark (acoustic version)
SunriseAve- My girl is mine
System of a Down- Chop suey ! 

2.11.11

Yaaaaaaay ^.^

Heeeyo alle miteinander ! :D
Also, das hier ist mein Blog. Yo, neu ! (:
Schon mal im Vorraus, ich denke dass ich nicht täglich bloggen werde, weil ich immerhin auch noch andere Dinge zu tun habe, im Gegensatz zu euch ! :D
Dennoch, werde ich hier wohl am meisten über meine Interessen und meine täglichen Geschehnisse berichten. (:
...und JETZT fange ich an !

Soooo:
Gestern. Tut mir leid. Am 1. November... Schwede, das war geil. Ich war mit Mama auf einem Konzert von "Sunrise Avenue" in Köln, im E-Werk. Na, und da war halt so eine Vorband- "The Pusher". Maaay, waren die geil ! : ) Na, jedenfalls, haben die nach dem Konzert von den anderen Jungs, noch eine Autogrammstunde gegeben... Jaah, ich habe mich dann mal angestellt. Warten...warten...warten... Als ich dann dran kam -hihi...- habe ich ein Autogramm von Karl-Ola, dem Gitarristen bekommen. Und er hat mit mir gesprochen ! :D
Der Kerl ist absolut super mega muskelmäßig ! ^.^  So ein 50er Jahre Kerl. Wisst ihr ? Lewis Jeans, Chucks, Hosenträger auf oben Ohne, und eine Lederjacke darüber. Eine Frisur fast wie Johnny Cash. Jaaaaaaah, darauf steh' ich..

Jaaaah, da guckt ihr scheiße, wa ? :D Oder auch nicht.. ehm,ehm.. Je nachdem..




Neeeein, ich find' den guuut ! :D
Sunrise Ave war aber auch klasse. Langsam schon so ein wenig zur Gewohnheit geworden. Hab' sie zwar "nur" 3mal live gesehen... Aber okay. :D Eben 2mal die gleiche Tour..







Soo. Ich mach' mich jetzt mal ins Bett. Schlaft gut und träumt süß. : ) In Hass ♥