Soo, heute hab' ich mal Zeit zum posten, da ich eh nichts machen kann. Warum ?
Voltitraining..
Gestern, bin ich so blöde aufgekommen, dass mir die Kniescheibe rausgesprungen ist. Was Schmerz und Langeweile bedeutet. Yeh !...
Ich beschäftige mich schon die ganze Zeit damit zu lesen, Musik zu hören und zu bloggen. Also zumindest jett..
Gleich werde ich ins Bett gehen und fernsehen.
Naja, wenigstens eine drei in Englisch bekommen. (:
Und außerdem ist Karneval ! :D
Ich liebe Karnevel :0 Aber ich hab' kein Kostüm.. :D
Heute Abend kommt Laura wieder, weil wir sie Kür nochmal durchgehen müssen.. Weil ich vorraussichtlich am Montag nicht reiten kann, werde ich wohl mal versuchen mein Zimmer ganz in Ordnung zu bringen..
Songs of the day:
System of a Down - Lost in Hollywood
Casper - Elefant (ich bleib steh'n)
Prinz Pi - Wunderkind
Slipknot- Duality
Slipknot - Wait and bleed
Beliebte Posts
-
Bald endlich Dreads ! :) Oh ja. Ich weiß, sie stinken, schimmeln, sind Pennerhaft undso. Jap.Genau so isses. Isso. Nö. ist es nicht, ic...
-
Es ist Sonntag 16:14 Uhr. Ich las gerade Mimi's Blog. Den Link könnt ihr euch sonst wohin schmieren. Ich werde ihn euch nicht geben. ...
-
Soo ihr Chiller. :D Gestern konnte ich nicht posten, weil ich bei Papa war :D Wir haben komische Pizza gemacht und die Purpurnen Flüsse 1...
-
Gerade hab' ich gekocht ! : ) Aber das hat keinen Namen... Lecker Lecker Lecker Lecker 1 Aubergine 1 Zucchini 1x Rama Cremefine ...
-
Dubstep. Jeder kennt es, nicht alle mögen's. Was kann man noch davon halten ? Alle hören aufeinmal Dubstep. Mainstreamer,alter ... -....
-
Es ist schon echt komisch, an einem Tag, drei Posts zu starten. :D Egal, das wird der letzte Post für heute sein, versprochen ! :DD Ich m...
-
He put that bottle to his head and pulled the trigger And finally drank away her memory Life is short but this time it was bigger Than th...
-
Hi Ihrs. :) Also, ich gebs zu, ich hab echt richtig lange nicht gebloggt. Ich werd hier jetzt mal ein bisschen über den neusten Stand der Di...
-
Warum gibt es eigentlich sowas wie "Mut" oder "Feigheit" ? Wenn ich von mir reden würde, würde ich eher zweiteres in ...
-
....listen what I am saaaaayooo.... Ich hasse das Lied :D Aber egal, das war das was mir gerade so in den Sinn gekommen ist. :D Ey warte,...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen